Kontakt & Impressum

all-time beauty
Kosmetikinstitut
Olena Kalchuk
Kosmetikerin & Pigmentistin
Für Fragen und Terminvereinbarungen erreichen Sie uns unter:
Sperberstr.74
90461 Nürnberg
Tel. 0911/478 759 48
Mob. 0176 100 10 671
www.alltime-beauty.de
alltime-beauty@gmx.de
Zu unserer Facebook-Seite

 

Öffnungszeiten
Montag bis Samstag
Termine & Verkauf nach Vereinbarung
(U-Bahn Frankenstraße ,Buslinie 65 )
Zuständige Handelskammer
Handwerkskammer für Mittelfranken
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: 24023431471

Haftungsausschluss
Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte unserer Website können wir jedoch keine Gewähr übernehmen.
Quellenhinweis
Einige der von uns verwendeten Abbildungen sind mit freundlicher Genehmigung von den Internetseiten unserer Partner entnommen worden und werden in Ihrem Interesse von uns verwendet. Alle Rechte verbleiben bei den Bildautoren.
Verantwortung für Links
Auf der Webseite befinden sich Links zu Internetseiten von Dritten, so genannte externe Links. Zum Zeitpunkt der Verlinkung wurde die jeweilige Webseite auf Vereinbarkeit mit deutschem Recht überprüft. Verstöße gegen geltendes Recht wurden nicht festgestellt. Bei den verlinkten Webseiten handelt es sich um Inhalte Dritter, für die wir nicht verantwortlich sind, eine regelmäßige Überprüfung der verlinkten Webseiten auf Rechtmäßigkeit können wir ausdrücklich nicht leisten. Wenn wir positive Kenntnis von rechtswidrigen Inhalten auf verlinkten Webseiten erhalten, werden wir die Links unverzüglich entfernen.